Die Software tcpos der Zucchetti Group wird im Süden der Schweiz entwickelt und ist in der Gastronomie und dem Gesundheitswesen (Altersheime, Spitäler, Pflegeeinrichtungen, etc.) weit verbreitet.
Bargeldloses Bezahlen
Das bargeldlose Bezahlen der Mitarbeiter per Badge, Schlüssel oder manuell kann sowohl per Vorauszahlung wie auch per Lohnabzug erfolgen.
Ein mit der Kasse verbundenes Kreditkartenterminal erspart Ihnen zudem das tägliche und zeitaufwändige Zusammenzählen der Kreditkartenterminalbeleg
Die normalen und zusätzlichen Konsumationen der Bewohner können auf deren Konto gebucht werden, so dass diese auf die Abschlussrechnung übertragen werden können. Dabei kann der Bewohner auch „Sackgeld“ von den Angehörigen oder der Gemeinde erhalten. Möglich ist auch ein Bargeldbezug an der Reception.
Kioskartikel, Bezüge am Empfang oder am Getränkeautomaten können einfach per Badge oder Schlüssel verbucht werden.
Neu: Nutzen Sie jetzt das mobile Handheld oder Tablet auch als Kreditkartenterminal
Mit der “Tap on Mobile” Android App von Worldline können die neueren Android Handhelds oder Tablet auch als unabhängiges oder integriertes Kreditkartenterminal genutzt werden. Diese App unterstützt kontaktlose Kreditkarten diverser Anbieter wie Maestro, Mastercard, Visa, V-Pay, Twint, Google Pay, Apple Pay und Samsung Pay.
Schnittstellen
Es bestehen standardisierte Schnittstellen zu vielen Heim– und Buchhaltungssystemen, wie z.B. Domis, Lobos/Heim.Net (Nexus), Abacus, Sage, Microsoft Dynamics/Navision, etc.
Zusätzlich können wir aufgrund der hervorragenden Architektur von tcpos, deren Software mit Plugins und Schnittstellen sehr einfach beliebig erweitern.
Integration von wichtigen Bewohnerinformationen
Die Anzeige von relevanten Bewohnerinformationen sind auf der Kasse jederzeit möglich. Sowohl den Artikeln wie auch den Bewohnern können zusätzlich strukturierte Allergene, Allergien, Unverträglichkeiten hinterlegt werden.
Diese Informationen können Sie verwenden um Warnmeldungen bei der Bestellung anzuzeigen, Artikel zu filtern oder auch “nur” um die Küche bei einem Bestellbon auf die enstprechenden Informationen aufmerksam zu machen.
Bewohnerbudgets
Neu: Sie möchten Bewohnern den Bezug von Zigaretten oder Alkohol limitieren? Eine Zigarette pro Tag und maximal 5 pro Woche? Sie zahlen wöchentlich ein Taschengeld von z.B. 20 Franken aus? Mit unserem neuen Kundenbudget Modul können Sie pro Bewohner diverse individuelle Einstellungen vornehmen. Gerne beraten wir Sie.
Verschiedene Preisebenen und Konzepte
Die Software erlaubt Ihnen die Verwaltung von diversen Preisebenen, wie z.B. der Bewohner, des Personals, von externen Gästen, usw.
Die mobile Bestellaufnahme (auch auf den Stationen) und das Bezahlen am Tisch ist mit Handhelds und Tablet-PCs einfach möglich.
Verschiedene Konzepte (z.B. Selbstbedienung für Mitarbeiter und Tischservice für Bewohner) sind problemlos umsetzbar.
Sie können die Kasse nach den offiziellen Öffnungszeiten auf Knopfdruck in eine Selbstbedienungskasse umwandeln. Der Mitarbeiter oder der Bewohner tippt dann seine Konsumationen selbst.
Eine morgendliche Bestellaufnahme auf den Stationen per Tablet oder Handheld ist jederzeit möglich und optimiert die Prozesse und den Food Waste.
Mit unserer benutzerfreundlichen Oberfläche ist das Arbeiten auch für Aushilfskräfte einfach. Die Lösung ist äusserst Bediener- und Benutzerfreundlich aufgebaut. Die Konfiguration kann jederzeit den sich ändernden Gegebenheiten angepasst werden. Das System bietet einen echten Investitionsschutz und wächst mit Ihnen zusammen.
Auch als Cloudlösung verfügbar
Neu können wir unser Produkt auch als Cloud Lösung anbieten. Greifen Sie von überall gesichert auf Ihre Daten zu. Da TCPOS komplett Offline fähig ist, müssen Sie sich auch nie um einen Internetunterbruch oder eine Serverwartung Sorgen machen.
Features im Überblick
- Verschiedene Preisebenen
- Verrechnung auf Bewohner, Mitarbeiter und Kostenstellen
- Bargeldloses Bezahlen mit Badge, Schlüssel oder Kreditkarte
- Vorauszahlung
- Verwaltung von Taschengeld und Bargeldbezug
- Neu: Bewohnerbudgets (Sackgeld, Suchtmittel, etc.) verwalten
- Relevante Bewohner Informationen direkt an der Kasse
- Verschiedene Rabatte
- Gutscheinverwaltung
- Zuweisung von Bewohnern an fixen Tischen
- Subventionierung von täglichen Konsumationen
- Schnittstellen zu Heim- und Lohnsystemen (z.B. Lobos, Nexus, Abacus, Navision, Heimsoft, Opale, Sage, etc.), Finanzbuchhaltung, usw.
- Anbindung von Badgeleser, Kreditkartenterminal, Küchendrucker/Monitor, Waage, Kundendisplay, Scanner, usw.
- Vorbestellung von Mahlzeiten
- Selbstbedienungslösungen
- Individuelle Auswertungen
- Cloud-fähig